welovefilo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Filofax-Nerds über Filofax und alles drum herum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RAKs - Random act of Kindness

Nach unten 
AutorNachricht
Foxybee
welovefilo-Admin
Foxybee


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 34
Ort : Würzburg

RAKs - Random act of Kindness Empty
BeitragThema: RAKs - Random act of Kindness   RAKs - Random act of Kindness EmptyMi Mai 07, 2014 10:57 pm

Wir haben bereits unter der Kategorie Marktplatz ein Thema hierzu eröffnet. Ich möchte hier nur gerne allen einen kleinen Überblick geben, worum es sich handelt und wer alles mitmacht.

RAK (Random act of Kindness) & Happy Mails sind kleine Überraschungen in Form von Filofaxing Accessoires an andere Mitglieder ohne Vorahnung und ohne die Verpflichtung einer Gegenleistung. Jedoch führen wir eine Liste von allen die sich an den RAKs beteiligen möchten, sodass es fair ist und auch Schenker beschenkt werden.


Hier ein paar Regeln:


1. RAKs werden einfach aus Freude am "freudemachen" verschickt. Der Empfänger ist nicht dazu verpflichtet dem Absender ebenfalls ein Geschenk zu machen.

2. Der Maximalwert liegt bei 10 €.

3. Bitte legt dem RAK einen Zettel bei mit eurem Namen (am besten auch den Usernamen von hier) und dem Vermerk auf das welovefilo - Forum, damit der Beschenkte weiß wo er sich bedanken kann.

4. Ihr lieben Beschenkten, meldet euch doch bitte bei den Absendern wenn ihr ein RAK erhalten habt, damit dieser weiß, dass es auch angekommen ist.

Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn ihr uns eure RAKs präsentieren würdet Smile RAK Showroom *hier*


Fragen & Review






Für Fragen und auch für die Bilder möchte ich euch bitten in diesem Bereich des Forums alles zu schreiben: *klick*
Wer mitmachen möchte schickt bitte mir (Foxybee) eine PN mit der Adresse. Wenn ihr auch an Tauschaktionen interessiert seit, so schreibt das bitte dazu.


Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Freude!
Nach oben Nach unten
https://welovefilo.forumieren.com
Foxybee
welovefilo-Admin
Foxybee


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 34
Ort : Würzburg

RAKs - Random act of Kindness Empty
BeitragThema: Re: RAKs - Random act of Kindness   RAKs - Random act of Kindness EmptyDo Mai 08, 2014 6:02 pm

Inzwischen habe ich schon einige zuschriften von euch bekommen bezüglich der RAKs und möchte hier mal kurz aufzeigen von wem ich schon die Adresse bekommen habe und wer somit in die RAK Liste aufgenommen ist:

- Foxybee
- ElaPe
- Yvisphotography
- Kirschgewitter
- Vanilla
- PiaMa
- Mieze Katz

Nach oben Nach unten
https://welovefilo.forumieren.com
 
RAKs - Random act of Kindness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
welovefilo :: Forum :: Regeln, News & Feedback-
Gehe zu: