Ein Forum für Filofax-Nerds über Filofax und alles drum herum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
welovefilo

welovefilo - Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.


* Forumregeln & Netiquette *
1.) Freie Meinungsäußerung Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Wir alle müssen mit der Meinung anderer leben, sie respektieren und akzeptieren. 2.) Der Ton macht die Musik Es sollte im Interesse jedes Mitglieds sein, dass ein friedliches Miteinander in diesem Forum herrscht, was eben auch bedeutet, dass man auf den Ton achtet. Außerdem: Legt nicht alles auf die Goldwaage. Sollten dennoch Meinungsverschiedenheiten entstehen, tragt diese bitte unter den Usern per PN und nicht öffentlich aus. 3.) Aus dem Ruder laufen Themen und Beiträge mit hitzigen Diskussionen, Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem sind hier nicht erwünscht. Sollte es dennoch zu solchen kommen und auch nach Abmahnung duch einen Moderator/ Admin keine Besserung folgen, wird das Thema gesperrt oder im schlimmsten Fall sogar gelöscht. 4.) Regelverstöße und Fehlverhalten... ... wird mit Verwarnungen bishin zur Sperrung oder Löschung des Useraccounts gehandelt. 5.) Texte Jedes Mitglied ist für seinen Text selbst verantwortlich. Natürlich werden fragwürdige Texte von Administratoren/ Moderatoren geprüft und ggf. gelöscht. Dennoch können wir nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche online sein und daher sprechen wir uns von den Texten der einzelnen Mitglieder frei. 6.) Signaturen Verboten sind: - Unangemessene (pornografisch, rasistisch, gewaltverherrlichend, etc.) Texte und Bilder - Sehr lange Signaturen (bitte auf maximal drei Zeilen beschränken 7.) ACHTUNG! - Auch Administratoren und Moderatoren sind nur Menschen und insbesondere hier nur ehrenamtliche Helfer, die das Forum in ihrer persönlichen Freizeit unterstützen. - Administratoren und Moderatoren unterhalten sich auch wie jeder andere in dem Forum und diskutieren. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Meinung eines einzelnen Mods/Admin eine ist, die das gesamte Team ebenfalls vertritt. - Wir Administratoren und Moderatoren respektieren die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wir lesen keine privaten Nachrichten von euch oder tun sonst etwas, dass die Privatsphäre der User verletzen würde.