welovefilo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Filofax-Nerds über Filofax und alles drum herum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was zockt ihr so?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
cmyk
Filofaxlover
cmyk


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 31

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyMi Mai 14, 2014 11:44 pm

Na? An welchen Spielen sitzt ihr im Moment dran?

Ich versuche im Moment mal ernsthaft Zoo Tycoon durchzuzocken Very Happy Jedenfalls so ernst man das Spiel nehmen kann, wenn man gleichzeitig ein Let's Play aufnimmt  Can´t see it 

Wenn ich dann meinen PC neu aufgesetzt habe, werde ich mir endlich auch dort Steam runter laden und mir ein paar Humble Bundles holen und ein bisschen was neues Spielen.
Nach oben Nach unten
Liene
welovefilo-Admin
Liene


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Düsseldorf

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyDo Mai 15, 2014 1:20 am

Ahhh ich bin so neidisch ich will auch Zoo Tycoon spielen aber erstens hab ich es nicht mehr und zweitens gibt es das ja nur für PC aber ich hab totale Lust darauf.
Hast du das noch und könntest mir das brennen? Dann muss ich dem Flo mal sein Laptop mopsen.

Ich hab am Dienstag Sims installiert, das hab ich jetzt die letzten Tage mal wieder ein bisschen gespielt Razz
Nach oben Nach unten
cmyk
Filofaxlover
cmyk


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 31

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyDo Mai 15, 2014 1:41 am

Die Einzelversion habe ich noch.
Die Complete Collection habe ich irgendwann verloren und mir nur einen CD-Crack geladen, damit ich das weiter spielen konnte. Wenn ich das Spiel schon mal bezahlt habe, sollen sie dich nicht drüber beschweren... Meine Meinung.
Aber ich kann dir die Einfache Version mitbringen, wenn du zu meinem Geburtstag kommst ^^
Nach oben Nach unten
Liene
welovefilo-Admin
Liene


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Düsseldorf

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyDo Mai 15, 2014 2:05 am

Jaaa find ich super <3
Ich hatte mal die Complete Collection aber irgendwie hab ich die nicht mehr. Wobei es die ja auch manchmal ganz günstig bei Real gibt, da muss ich nächstes Mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
cmyk
Filofaxlover
cmyk


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 31

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyDo Mai 15, 2014 4:39 am

Die gibt es auch in der Grünen Hülle bei Media Markt und co.
Für 6€ oder so.
Nach oben Nach unten
filea_
Filofaxlover
filea_


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 38
Ort : Bielefeld

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyDo Mai 15, 2014 7:08 am

Wenn man Kinder hat, kommt man nicht mehr zum Zocken  tongue 

Ich hab früher mal die ganzen Online RPGs gespielt, Perfect World, World of Warcraft, aber auch Farmville ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.filea.de
19tinchen74
Ange(filo)fixt
19tinchen74


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 50
Ort : Senheim

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyDo Mai 15, 2014 7:18 am

Wir spielen catan oder Minecraft. Alleine spiel ich die typische Facebookspiele ;-)
Nach oben Nach unten
Franzi
Ange(filo)fixt
Franzi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.14

Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? EmptyDo Mai 15, 2014 9:57 pm

Haha ich liiiiiebe Roller Coaster Tycoon 2. Geht immer! Hab manchmal so Phasen und sitz dann stundenlang davor. Und Monkey Island 1-3 spiel ich auch abund zu ganz gerne durch.

Das Letzte, was ich gespielt hab war aber Journey auf der PS3. SO ein wunder wunder schönes Spiel! Richtig hübsch und stimmungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was zockt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr so?   Was zockt ihr so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was zockt ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
welovefilo :: Plauderecke :: Medien :: Computer-
Gehe zu: