welovefilo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Filofax-Nerds über Filofax und alles drum herum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moderatorensuche

Nach unten 
+2
Erika2512
Liene
6 verfasser
AutorNachricht
Liene
welovefilo-Admin
Liene


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Düsseldorf

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 1:06 am

Hallo ihr Lieben,
da wir das Forum natürlich nicht nur zu zweit organisieren können suchen wir ein paar nette Moderatoren, die Zeit- und Lust haben verschiedene Foren zu moderieren.
Es wäre schön, wenn ihr bereits Forenerfahrung hättet und regelmäßig online und aktiv seid, außerdem solltet ihr sicher in der deutschen Rechtschreibung sein Wink

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier im Forum meldet.

Liebe Grüße,
Lina und Jennifer
Nach oben Nach unten
Erika2512
Filofaxlover
Erika2512


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 1:09 am

Ich hatte es ja schon in Facebook gesagt, dass ich das gerne machen kann Smile Welche Themen genau ist mir egal hihi Smile Ich hab Zeit, bin unter der Woche Daueronline Smile
Nach oben Nach unten
kayla_mausi
Ange(filo)fixt
kayla_mausi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.05.14

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 1:30 am

Hallöchen Lina und Jennifer,

auch ich habe ja bereits per Facebook-Post (als auch PN mit Jennifer Wink) meine Hilfe angeboten und fände es sehr schön, als Moderator im Forum tätig zu sein Smile
Ich schreibe gerne und versuche immer zu helfen, soweit es mir möglich ist! Online bin ich natürlich auch täglich Wink

Ich würde mich echt freuen, bald von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Sabrina
Nach oben Nach unten
MadebyMoonkindle
Neuankömmling
MadebyMoonkindle


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.14

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:38 am

Hallo Ihr Lieben,

ich biete Euch gern meine Unterstützung für die Moderation an. Ich war lange Jahre als Moderator in einem studentischen Forum für Fernstudierende tätig. Ich schreibe sehr gern und soweit möglich bin ich täglich online.
Ich würde mich freuen diese s Forum mit Euch aufzubauen und mit Leben zu erfüllen.
Liebe Grüße
Mandy
Nach oben Nach unten
http://madebymoonkindle.blogspot.de
Foxybee
welovefilo-Admin
Foxybee


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 34
Ort : Würzburg

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:45 am

Vielen Dank ihr lieben für eure Interesse. Wir haben uns eben beraten und soweit beschlossen, dass wir Sabrina (kayla_mausi) und Erika (Erika2512) zum Mod ernennen werden.

Wir müssen noch genauer ausarbeiten, wie wir das ganze aufteilen, daher ist es gut möglich, dass wir nochmal auf dich zurück kommen MadebyMoonkindle Smile Da kannst du dir sogar fast sicher sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://welovefilo.forumieren.com
Kajalisa
Ange(filo)fixt
Kajalisa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 35
Ort : Aachen

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:45 am

Ich hab immer viel Zeit und Langeweile. Aber was genau würde eine Forenmoderation bedeuten? Was macht man da?
Nach oben Nach unten
http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/
kayla_mausi
Ange(filo)fixt
kayla_mausi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.05.14

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:46 am

Vielen lieben Dank ihr Lieben! Ich freu mich Smile
Nach oben Nach unten
Erika2512
Filofaxlover
Erika2512


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:47 am

Im Endeffekt greifst du den Admins unter die Arme, verschiebst Themen, schließt Themen und sorgst dafür, dass hier kein Drama ausbricht und die Leute sich wüst beschimpfen Razz Da wir uns hier alle lieb haben, muss wohl nur dafür gesorgt werden, dass das Forum nicht zumüllt mit alten nicht benutzten Themen Smile

Vielen Dank für eure Vertrauen Smile Ich freue mich schon sehr darauf Smile
Nach oben Nach unten
Kajalisa
Ange(filo)fixt
Kajalisa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 35
Ort : Aachen

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:48 am

Erika2512 schrieb:
Im Endeffekt greifst du den Admins unter die Arme, verschiebst Themen, schließt Themen und sorgst dafür, dass hier kein Drama ausbricht und die Leute sich wüst beschimpfen :PDa wir uns hier alle lieb haben, muss wohl nur dafür gesorgt werden, dass das Forum nicht zumüllt mit alten nicht benutzten Themen Smile

Vielen Dank für eure Vertrauen :)Ich freue mich schon sehr darauf Smile

Danke für die Aufklärung. Meldet euch wenn ihr noch jemanden sucht!
Nach oben Nach unten
http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/
Foxybee
welovefilo-Admin
Foxybee


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 34
Ort : Würzburg

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:57 am

Genau gut erklärt Erika Smile Doppelte Themen vermeiden, ggf. zusammenfügen kommt auch noch dazu.

Erika & Sabrina, ich hab euch nun als Moderatoren eingestellt. Somit solltet ihr nun die Befugnisse haben all diese schönen Aufgaben zu übernehmen Wink Einfach mal schauen, ob da nun ein paar mehr Buttons vorhanden sind Wink Wenn es Probleme gibt, sagt mir bescheid!

Nach oben Nach unten
https://welovefilo.forumieren.com
Erika2512
Filofaxlover
Erika2512


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 2:59 am

Ehrlich gesagt nein Sad

Ah doch, ausloggen und wieder einloggen, dann ist es da Smile
Nach oben Nach unten
kayla_mausi
Ange(filo)fixt
kayla_mausi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.05.14

Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche EmptyMi Mai 07, 2014 3:10 am

Dank der Logout-Login-Technik von Erika sind die Buttons sichtbar Smile
Dann auf gute Zusammenarbeit Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatorensuche Empty
BeitragThema: Re: Moderatorensuche   Moderatorensuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatorensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
welovefilo :: Forum :: Regeln, News & Feedback-
Gehe zu: